April 2024

Das Team der Kita nimmt an einem pädagogischen Inhousseminar des Caritasverbandes teil. Die Kita ist an diesem Tag geschlossen.

Wir feiern mit den Kindern und unserem Stadtpfarrer das Osterfest.

Die Kindergartenkinder beteiligen sich an den Festlichkeiten zum Palmsonntag.

Oberkommissar Jobst von der Further Polizeiwache bespricht spielerisch mit den Kindern die wichtigsten Grundkenntnisse für den Straßenverkehr und übt dies dann auch in der Praxis mit den Kindern zur Vertiefung.

Die Kita lädt herzlich ein, zum Kreuzweg gestaltet von der Kita.

Februar 2024

Zahnarztbesuch für Gruppe 2/4, für die Gruppen 1/3 kommt der Zahnarzt am 28.02.24

Januar 2024

Der Kindershop Schwarzfischer bringt eine große Auswahl an Schultaschen mit und steht gerne beratend zur Seite bei der Auswahl der richtigen Schultasche.

Alle Kinder, die die Kinderkrippe 2024/25 besuchen wollen, sollten sich hier anmelden.

Alle Kinder, die 2024/25 den Kindergarten besuchen wollen, sollten sich hier anmelden.

Die Kita lädt herzlich ein zum Familiengottesdienst.

Die Referentin der Kath. Erwachsenenbildung, Frau Renate Pielmeier, gibt uns einen Einblick ist dieses spannende Thema.