März 2024

Lebst du dein Leben so wie es dir gut tut? Oder wirst du gelebt? Von den Anforderungen und Erwartungen anderer. Arbeit. Familie. Gesellschaft. Wie wäre es stattdessen, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen? Dich selbst und deine Bedürfnisse wichtig zu nehmen und ihnen Raum zu geben?

An diesem Wochenende beschäftigen wir uns ganz praktisch und lösungsorientiert mit der Frage, wie wir selbst wieder die Regie in unserem eigenen Leben übernehmen können, statt uns nur mit der Statistenrolle zu begnügen. Dafür gilt es, alte Gewohnheiten und Muster hinter uns zu lassen und uns tatkräftig auf eine glückliche, selbstbestimmte Zukunft auszurichten.

Referentin ist Renate Pielmeier,

Erziehungsberaterin, Heilpädagogin, Bachelor der Psychologie

Information und Anmeldung bis 18.02.2024 bei Agnes Spießl unter 09976/1041 oder unter info@kolping-roetz.de

Faschingsgottesdienst in Rötz